Justus, Livio, Victor.JPG

6. März 2023

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aufnahmeprüfung

In der SAMDprimar, in unseren Vorbereitungskursen und an der Volksschule wurde in den letzten Wochen und Monaten intensiv auf diesen Tag hin gelernt und geübt. Umso grösser die Freude über das erfolgreiche Ergebnis bei der kantonalen Aufnahmeprüfung für das Langzeitgymnasium, die unseren drei Primarschülern der SAMD anzusehen ist (siehe Foto). Mit ihnen haben noch 24 weitere Kinder aus Davos den Schritt ans Gymnasium geschafft. Wir gratulieren allen ganz herzlich und danken allen Lehrpersonen und Eltern, die ihre Kinder in dieser anstrengenden Zeit zur Seite gestanden haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf den ersten Schultag im August, wenn wir die neuen SAMDler/innen bei uns begrüssen dürfen.

Anmelden